300 Gefällt mir.

Liebe FB-Freunde!
Ohne Euch und eure tatkräftige Unterstützung in Form von „Gefällt mir“ könnte eine FB-Page, wie sie hier von uns betrieben wird, gar nicht existieren.
Wir sagen DANKE für unschlagbare 300 Gefällt mir.
Für eine kleine Ortsfeuerwehr, wie die FF-Niederöblarn, ist diese Anzahl einfach TOP. …
Damit bestätigt ihr uns, dass ihr mit unserer Öffentlichkeitsarbeit zufrieden seid.
Wir bemühen uns ständig, die von uns betriebenen Medien auf den aktuellsten Stand der Dinge zu halten.
Aus diesem gegebenen Anlass werden wir euch kurz und bündig die Verantwortlichen für Medienarbeit vorstellen.
Öffentlichkeitsbeauftragter LM d.V. Viktor Grundner. Sein Part ist die Aufrechterhaltung der Homepage: http://www.feuerwehr-niederoeblarn.at/
Weiters steht im FM Christoph Schwab zur Seite, welcher für den Youtube-Channel verantwortlich ist.
Seine Arbeit umfasst außerdem die Bearbeitung von Videos und Bilder.
Zum Schluss meine Wenigkeit HFM Roland Nerwein. Ich bin für die Betreuung der Facebook-Page zuständig, das Verfassen von Einsatzberichten bzw. Texten und die Kommunikation mit anderen Medienpartnern sowie auch feuerwehrintern auf Bereichsebene.
Abschließend möchten wir uns nochmals bei EUCH bedanken und hoffen, dass ihr euch des Öfteren auf unsere Seite verirrt.