Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

November 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Teilabschnitts-Atemschutzübung

Bei der Teilabschnitts – Atemschutzübung in Stein/Enns am 09.06.2018 konnten wir den Einsatz unserer Wärmebildkamera bei der Personensuche in sehr stark verrauchten Räumen beüben.  Die Werkstatträume der Firma Zechmann dienten dabei als exzellenter Übungsort und die Personenrettung gestaltete sich in den verwinkelten und vollgestellten Räumlichkeiten dementsprechend schwierig. Abschließend konnten die, seitens Einsatzleitung, gestellten Aufgaben aber alle erledigt werden und bei der Abschlussbesprechung im Rüsthaus Stein/Enns wurde ein positives Übungsresümee gezogen.