Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Allgemeinübung_05.08.2023

„Wirtschaftsgebäudebrand in Niederöblarn 53; 2 vermisste Personen“ waren die Angaben bei der Allgemeinübung welche am 05.08.2023 durchgeführt wurde. Die ausgerückte Mannschaft wurde nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter zu den verschiedenen Aufgaben eingeteilt und startete unverzüglich mit der Durchführung. Beim Innenangriff des Atemschutztrupps kam es zum Ausfall eines Geräteträgers und so musste kurzfristig eine Menschenrettung mit anschließendem Sanitätseinsatz durchgeführt werden.

Im Zuge der Übungsnachbesprechung konnte ein sehr positives Resümee zur Durchführung der abgehaltenen Allgemeinübung gezogen werden und die Übung wurde mit Gegrilltem und kalten Getränken abgeschlossen.