Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Attraktivierung Grundwehrdienst

Heute hatten die Grundwehrdiener der Flugbetriebskompanie Aigen bei schönstem Winterwetter die Gelegenheit, im Rahmen der „Attraktivierung des Grundwehrdienstes“, den Wasserdienststützpunkt der Freiwilligen Feuerwehr Niederöblarn sowie das Flugrettungszentrum West zu besichtigen. Die „GWD“ konnten sich über die Aufgaben sowie die Gerätschaften des Wasserdienststützpunktes informieren. Zum Abschluss wurde noch eine Übungsfahrt mit dem Feuerwehrrettungsboot durchgeführt. So können die Grundwehrdiener im Fall eines gemeinsamen Einsatzes schnell und effektiv eingesetzt werden!