Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Juli 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Jugendausflug 2018

Organisiert von unserer Ortsjugendbeauftragten OFM Kristina Winkler konnte fünf Jugendmitglieder drei sehr sommerliche Tage in der Südsteiermark verbringen. Nach einer tollen Führung auf der Zentralwache der Berufsfeuerwehr Graz und einer ersten Stärkung wurde Abkühlung im Schwarzl Freizeitsee gesucht.  Am Abend ging die Reise weiter Richtung Loipersdorf ins Quartier. Für den zweiten Tag ging die Fahrt zur Riegersburg wo die Greifvogelschau besichtigt wurde. Um für Abkühlung zu sorgen wurde am Nachmittag der Badesee in Riegersburg besucht. Nach Verpflegung mit heimischer Kost ging es am dritten Tag weiter nach Fürstenfeld wo wir einen Abstecher zur WWLP-Bewerbsstrecke und somit ins Freibad Fürstenfeld machten. Nach einer letzten Stärkung wurde die Heimreise angetreten.

Im Namen der Jugend einen herzlichen Dank an unsere Feuerwehr, die uns diesen Ausflug ermöglicht hat.