Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Oktober 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Personensuche auf der Enns

Der Wasserdienststützpunkt der FF Niederöblarn wurde in den beiden letzten Tagen zweimal zu einer Personensuche auf der Enns alarmiert.

Der erste Wasserdiensteinsatz startete am Dienstag um 14:37 Uhr und wurde in den Abendstunden erfolglos abgebrochen. Heute Mittwoch wurde die Personensuche mit dem Feuerwehrrettungsboot um kurz nach 07:00 Uhr stromaufwärts bis auf Höhe Aich wieder aufgenommen und vorgesetzt. Diesmal kamen auch Polizeispürhunde und Taucher zum Einsatz. Am frühen Nachmittag wurde die Suche der Wasserdienstmannschaft auf der Enns eingestellt und die Besatzung des Feuerwehrrettungsbootes konnte wieder einrücken und Einsatzbereitschaft herstellen.