Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Oktober 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
  • Abschnitts-AS-Übung Michaelerberg
  • Abschnitts-AS-Übung
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Personensuche auf der Enns

Am 18.09.2019 um 07:00 Uhr wurde die Feuerwehr Niederöblarn zur Unterstützung bei der Personensuche in Stainach alarmiert. Eine vier Mann starke Besatzung machte sich mit unserem Feuerwehrrettungsboot umgehend einsatzbereit und begab sich zum vereinbarten Treffpunkt im Suchgebiet. Nach einer kurzen Lageunterweisung durch EL ABI Royer wurde die Personensuche auf der Enns gestartet. Gegen Mittag wurde die Suchaktion von der Bootsbesatzung erfolglos beendet und das FRB wurde bei der Slipstelle in Niederöblarn wieder aus dem Wasser genommen. Kurz darauf erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass die vermisste Person lebend gefunden werden konnte.