Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Mai 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

T01 – Baum über Straße

Mit diesem Alarmstichwort wurde die FF Niederablarm am 02.02.2022 um 22:18 Uhr zum Einsatzort auf der L734 gerufen.

Nach der Auffahrt Gritschenberg wurde durch den Sturm ein Baum über die Straße geworfen. Dieser traf ein Fahrzeug, dass erheblich beschädigt wurde. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte selbst die Einsatzkräfte alarmieren. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter, bestanden die Aufgaben der FF Niederöblarn aus Absicherung und Freiräumen des Gefahrenbereichs. Das beschädigte Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Durch den anhaltenden Sturm wurde der Streckenabschnitt aus Sicherheitsgründen für den gesamten Verkehr gesperrt!

Eingesetzt waren:

  • Freiwillige Feuerwehr Niederöblarn
  • Polizei
  • Straßenmeisterei
  • Abschleppdienst