Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Februar 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Unwettereinsätze

Das Sturmtief „Zoltan“ beschäftigt auch die Feuerwehr Niederöblarn.

Am 22.12.2023 um 00:14 Uhr wurden wir per Sirene und SMS zu einer technischen Hilfeleistung (T01-Bäume über Straße) im Bereich Bahnüberführung zur Sportunion gerufen. Hier wurde die Zu- und Ausfahrt für die Besatzung der ÖAMTC-Flugrettung durch Bäume und Teile eines Festzeltes versperrt. Der Verkehrsweg wurde von uns freigeräumt und alle losen Teile beseitigt.

Am 23.12.2023 wurden wir per stillem Alarm zu einer Hangrutschung beim Wohnhaus 58 gerufen. Durch die Aufmerksamkeit der Hausbewohner und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte hier ein größerer Schaden verhindert werden.

Durch die leichte Wetterbesserung hat sich die aktuelle Lage entspannt und wir hoffen und wünschen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.