Wissenstest 2020

In Zeiten wie diesen ist die Durchführung eines Wissenstests keine einfache Sache, aber machbar.

Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Covid 19 Maßnahmen und eingeteilt nach einem exakten Zeitplan konnten heute unsere Jugendlichen und Quereinsteiger ihr erarbeitetes Wissen in Rottenmann unter Beweis stellen. Verschiedenste Fragen rund um das Feuerwehrwesen, aus den Bereichen der Organisation in der Feuerwehr, Formalexerzieren, Nachrichtendienst sowie Fahrzeug- und Gerätekunde, wurden den Teilnehmern von den Bewertern gestellt. Dabei gelang es allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihr erlerntes Wissen eindrucksvoll unter Beweis zu stellen. Aus unserer Feuerwehr stellten sich acht Teilnehmer dieser Herausforderung.

In BRONZE:

JFM Beigl Noah, JFM Danglmeier Marco, JFM Grundner Leona, JFM Grundner Selena; JFM Planitzer Johannes, JFM Schwab Raphael

In GOLD:

JFM Greimeister Lukas

Quereinsteiger (Bronze, Silber und Gold):

PFM Hirz Dominik

Wir gratulieren unseren Jugendlichen recht herzlich zur erbrachten Leistung.