Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Abschnitts-Jugend-Skitag

Am Samstag den 16.03.2019 wurde zum achten mal der Jugendskitag des Abschnittes Gröbming am Galsterberg unter der Leitung des Abschnittsjugendbeauftragten LM d.F. Stefan Haas durchgeführt.

Bei äußerst schwierigen Bedingungen traten sechs Feuerwehren mit 28 Jugendlichen gegeneinander an um den/die Gleichmäßigste/n zu ermitteln. Der Sieg ging an die FF Öblarn durch JFM Romed Albrecht, zweite wurde von der FF Gröbming-Winkl JFM Magdalena Stiegler und der dritte Platz ging wieder an die FF Öblarn mit JFM Max Zamberger. Die Gesamtwertung holte sich die FF Fleiß vor Öblarn und Gröbming-Winkl.

Einen herzlichen Dank an alle Gönner und Preisspender.