Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Abschnittsjugendskitag_2018

 50 Mitglieder der Feuerwehrjugend und Betreuer aus dem Abschnitt Gröbming folgten am 24.02.2018 der Einladung des Abschnittsjugendbeauftragten zum gemeinsamen Skitag am Galsterberg. Bei teilweise nebligen Verhältnissen wurden die beiden Durchgänge auf der Permanent-Rennstrecke in Pruggern zum bereits siebten Mal durchgeführt. Bei der anschließenden Siegerehrung im Bottinghaus konnte BM Viktor Grundner auch ABI Gerd Bartl begrüßen und alle Teilnehmer wurden für ihre Mühen mit tollen Sach- und Pokalpreisen belohnt. Die zum ersten Mal durchgeführte Mannschaftswertung konnte die Feuerwehr Gröbming – Winkel für sich entscheiden.

Im Namen der Feuerwehrjugend einen herzlichen Dank an alle Spender der tollen Sachpreise und Pokale.