Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1. Gesamtübung

Nach längerer pandemiebedingter Pause wurde der Übungsbetrieb am 11.03.2022 mit der ersten Gesamtübung 2022 wieder aufgenommen. Übungsannahme war ein Gebäudebrand am Gritschenberg und somit war auch eine gewisse Grundproblematik, nämlich der Wasserbezug beim Brandobjekt, gleich bei der ersten Übung eine Herausforderung. Die anwesenden Kameraden konnten das erlernte Grundlagenwissen unter Beweis stellen und die geforderten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit abarbeiten und erledigen. Im Zuge der Übungsnachbesprechung wurden die aufgetretenen Problematiken nochmals besprochen und die weitere Vorgangsweise für den zukünftigen Übungsbetrieb festgelegt.