Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Kaminbrand in Niederöblarn

Mittels Sirene und SMS wurde die Feuerwehr Niederöblarn zu einem Kaminbrand im Ortsgebiet von Niederöblarn alarmiert.

Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter HBI Christian Grundner wurde der zuständige Rauchfangkehrer benachrichtigt. Gleichzeitig wurden die betroffenen Bereiche und Zwischendecken mittels Wärmebildkamera abgesucht und kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr entsprechend abgesichert und die ausgerückte Mannschaft traf alle notwendigen Vorkehrungen und Maßnahmen für den weiteren Einsatz.

Nach Reinigung und Kontrolle durch den Rauchfangkehrer konnte der Einsatz abgeschlossen werden und die Mannschaft konnte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzt waren:

TLF-A 2000 Niederöblarn

MTF-A Niederöblarn

Polizei Gröbming

Rauchfangkehrer