Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

November 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

KHD-Übung_2.Zug

Am 30.09.2016 wurde für den neu formierten zweiten technischen KHD-Zug des Feuerwehrbereichs Liezen eine erste gemeinsam Übung durchgeführt.
Unter der Verantwortung von Zugskommandanten des zweiten Zuges HBI Roman Sieder und seiner Stellvertreter wurde diese Übung zum Kennenlernen der Mannschaften und Fahrzeuge verwendet.
Nach der gemeinsamen Anfahrt vom Sammelplatz beim Rüsthaus Gröbming zum Einsatzort ins Walchental in Öblarn wurden die drei gestellten Einsatzszenarien von den beteiligten Feuerwehren unter Beobachtung von ABI Gerd Bartl abgearbeitet.
Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Zusammenarbeit unter den neu formierten Wehren gelegt.
Zum Abschluss wurde bei einer kleinen Verpflegung im Rüsthaus Öblarn die Schlussbesprechung durchgeführt.
You Tube Video: https://youtu.be/7AcTn4zYQfE