Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Juli 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Sirenenalarm_28.03.2015

Die FF Niederöblarn wurde in den Abendstunden des 28. März 2015 mittels Sirene und SMS-Alarmierung zu einem unbeaufsichtigten Lagerfeuer in der nähe eines Waldrandes alarmiert (B01-Verdacht).
 
Beim Eintreffen der TLF-A Mannschaft wurde durch Einsatzleiter LM d. V. Viktor Grundner ein Lagerfeuer vorgefunden, wobei für den nahen Waldbrand bzw. die Holzlagerstätten zu keiner Zeit eine Gefahr ausging. Dieses Feuer, welches als Osterfeuer dienen sollte, wurde von Unbekannten entzündet.
Das Lagerfeuer wurde mittels HD gelöscht. Die MTF-A Mannschaft wurde für diesen Einsatz nicht mehr benötigt und konnte somit wieder ins Rüsthaus einrücken. Auch die TLF-A Besatzung war um 21:20 Uhr wieder vollständig einsatzbereit.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei den beiden Anrufern für Ihre Aufmerksamkeit bedanken, welche den Notruf abgesetzt haben.
 
Eingesetzt waren:
FF Niederöblarn (TLF-A & MTF-A)
Polizei mit 4 Fahrzeugen
Grundstückseigentümer
 
Text & Bilder: Roland Nerwein