Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Juni 2020

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

T02-Türöffnung

Die Feuerwehr Niederöblarn wurde heute um 10:34 Uhr per Sirene zu einer Türöffnung wegen medizinischem Notfall im Ortsgebiet von Niederöblarn alarmiert.

Im Zuge der Lageerkundung durch den EL konnten Geräusche hinter der verschlossenen Eingangstür wahrgenommen werden. Nach versuchter Kontaktaufnahme konnte die betroffene Person selbstständig die Türe öffnen. Unsere Feuerwehrsanitäter unterstützten den anwesenden Notarzt sowie das Rote Kreuz beim Abtransport der verunfallten Person. Das Kuriose an diesem Einsatz war der Anfahrtsweg…! der über Öblarn zum Einsatzort führte, da die eigentliche Zufahrt über Niederöblarn vor einiger Zeit versperrt wurde.

Eingesetzt waren:

TLF-A 2000 Niederöblarn

Notarzt

Rotes Kreuz

EL: HBI Christian Grundner