Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Verkehrsunfall_14.04.2020

Heute um 11:07 Uhr wurde die Feuerwehr Niederöblarn per Sirene zu einem T03-VU-Bergen_Öl im Bereich Kreuzung L734/L735 alarmiert. Im Zuge der Lageerkundung durch den EL wurde festgestellt, dass es nur eine leicht verletzte Person gibt welche bereits durch den anwesenden Feuerwehrarzt Dr. Lachini versorgt wurde. Entsprechend der derzeitigen Lage wurden sämtliche Tätigkeiten aller Kameraden unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen durchgeführt. Nachdem die Unfallstelle geräumt und gereinigt war konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Um 12:10 Uhr konnten wir wieder einrücken und Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren:

  • TLF-A 2000 Niederöblarn mit 6 Mann
  • Polizei mit 4 Mann
  • Rotes Kreuz mit 2 Mann
  • Abschleppunternehmen Hornbacher
  • Abschleppunternehmen Knerzl

Einsatzleiter: BM Viktor Grundner