Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

Oktober 2019

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
  • Abschnitts-AS-Übung Michaelerberg
  • Abschnitts-AS-Übung
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Motorradunfall_14.09.2019

Am 14.09.2019 wurde die Feuerwehr Niederöblarn neuerlich zu einem Motorradunfall gerufen.

T03-VU-Berg.-Öl // L734 – Öblarnerstraße // Motorradunfall lautete das Alarmstichwort mit dem die Feuerwehr Niederöblarn am gestrigen Samstag um 17:02 Uhr alarmiert wurde. Im Zuge der Lageerkundung durch den Einsatzleiter HBI Christian Grundner wurde festgestellt, dass es sich um einen Zusammenstoß zweier Motorräder mit zwei schwer verletzten Personen handelt. Umgehend wurde das Rote Kreuz, Polizei sowie der Notarzthubschrauber Christophorus 14 angefordert und seitens unserer Feuerwehrsanitäter mit der Erstversorgung der verletzten Personen begonnen. Des weiteren wurden die Absperr- und Sicherungsmaßnahmen sowie der Brandschutz durch die Mannschaften des TLF-A 2000 und MTF-A hergestellt. Zum Abschluss der Tätigkeiten wurden die verunfallten Fahrzeuge noch verladen und die Straßenreinigungsarbeiten durchgeführt. Kurz nach 19:00 Uhr konnten die Mannschaften der Feuerwehr Niederöblarn wieder einrücken und Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetz waren: FF Niederöblarn TLF-A 2000 und MTF-A, Rotes Kreuz, Polizei, Christophorus 14, Abschleppunternehmen Knerzel