Besuchen Sie uns auch auf

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube
Google Kalender
TLF

September 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Verkehrsunfall_26.11.2021

Gleich beim ersten Schneefall im heurigen Winter wurde die Feuerwehr Niederöblarn zu einem Verkehrsunfall mit ausgelaufenen Betriebsmittel alarmiert. Aufgrund der aktuellen Straßensituation war ein Paketlieferant mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und rückwärts über eine Böschung gerutscht. Nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter konnten keine ausgelaufenen Betriebsmittel festgestellt werden und somit wurde umgehend mit der Bergung des Fahrzeuges mittels Traktor und Seilwinde begonnen. Durch die geschickte Bergung konnte der Lieferbus seine Fahrt ohne Beschädigungen unmittelbar fortsetzen.